Unser Angebot

Vor Beginn der Fachmesse stellt das Team von concept14 sicher, dass sich Job-Interessierte optimal auf den Besuch der Veranstaltung vorbereiten können. Sechs Wochen vor Messestart finden sie online alle freien Stellen, die Aussteller gemeldet haben. So können sie rechtzeitig recherchieren, sich Fragen überlegen und den Terminservice für Gespräche auf der Messe nutzen.

Während der Messezeit sorgt concept14 mit einem eigenen Stand dafür, dass die Kontaktaufnahme zu den Ausstellern und potentiellen Arbeitgebern erheblich leichter fällt. Wir beraten, reichen Informationen über die teilnehmenden Unternehmen weiter und machen persönliche Gespräche in diskretem Rahmen möglich.

An Terminals und mobil kann die Datenbank mit freien Stellen genutzt werden, genauso gut können sich Besucher an der Jobwall einen Überblick verschaffen. Wer das direkte Gespräch mit Personalerinnen und Personalern wünscht, sollte rechtzeitig vor Messebeginn seine Terminwünsche nennen.

Wichtige Aufgabe vor Beginn der Messe ist ein effektives Marketing, um Schüler, Auszubildende, Studierende und Berufstätige zu erreichen und ihnen das Serviceangebot der Fachmesse vorzustellen. Auch das übernimmt concept14 und greift dabei auch auf Kooperationen mit Partnern zurück, die die jeweilige Zielgruppe im Fokus haben.