Vom 14. bis 18. Mai 2018 war unser Team auf der IFAT 2018, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Wir betreuten das Karriereangebot der IFAT und halfen Besucherinnen und Besuchern, Berufsbilder und tolle Arbeitgeber auf der IFAT zu entdecken. Der Karrierebereich war Bestandteil der Zukunftsplattform experience.science.future. in Halle B4. Zum Service gehörte auch ein Speed-Dating, weitere Infos dazu finden Sie hier.

 

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, auf welchen Fachmessen in Deutschland das Thema Karriereplanung noch eine besondere Rolle spielt, sollte auf unsere Seite jobsatfachmessen.de gehen. Wir haben zahlreiche Projektleitungen angesprochen und darum gebeten, uns Details zu ihren Angeboten zu nennen. Über die Plattform können in einigen Fällen auch kostenlose oder vergünstigte Eintrittskarten bestellt werden.   Mehr…